Online:Angof der Grabessänger

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Angof der Grabessänger
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Angof der Grabessänger ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Besorgt die Scherbe der Gerissenen
  2. Besorgt die Scherbe des Schlurfers
  3. Besorgt die Scherbe des Verlorenen
  4. Findet einen Weg, Sir Thomas Kinlin zu befreien
  5. Betretet Angofs Heiligtum
  6. Tötet Angof
  7. Sprecht mit Gabrielle im Feldlager
  8. Sprecht mit Sir Lanis Shaldon

Questverlauf

Die drei Schlüsselscherben werden gut bewacht. Ich muss die Wächter besiegen, um die Schlüsselscherben zu bekommen. (Index 1)

Ich habe die Schlüsselscherben gesammelt. Nun muss ich Angofs Heiligtum betreten. (Index 2)

Ich bin in Angofs innerem Heiligtum. Für Angof ist es Zeit zu sterben. (Index 3)

Angof ist tot. Ich sollte das Portal benutzen und den anderen zurück zum Feldlager folgen. Zaubermeisterin Gabrielle wird wissen wollen, was geschehen ist. (Index 4)

Sir Lanis hat darum gebeten, dass ich mit ihm spreche, bevor ich gehe. Ich sollte ihn beim Zelt des Kommandanten finden können. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden