Online:Anker aus dem Hafen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Anker aus dem Hafen
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest letter 002.png Zerrissene Nachricht von Jessen
ESO Icon crafting dwemer shiny gear.png Dwemerzahnrad
ESO Icon gear artifacta 1hhammer a.png Relikt von Molag Bal
ESO Icon quest book 001.png Doshias Tagebuch

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Anker aus dem Hafen ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Merric und Aelif
  2. Durchsucht den Wurmkultisten
  3. Durchsucht die Wurmkultisten
  4. Sprecht mit Aelif
  5. Kehrt zu Sieht-alle-Farben zurück
  6. Helft Aelif, die Daedra zu besiegen
  7. Findet Merric
  8. Findet den Inselturm
  9. Sprecht mit dem Geist
  10. Betretet Doshias Versteck
  11. Besiegt Doshia
  12. Sprecht mit Merric
  13. Bergt Doshias Tagebuch
  14. Erstattet Sieht-alle-Farben Meldung

Questverlauf

Ich wurde gebeten, bei Gildenmeisterin Sieht-alle-Farben Bericht zu erstatten. Ich sollte sobald wie möglich dort mit ihr sprechen. (Index 1)

Ich soll mich mit Merric und Aelif treffen, zwei wichtigen Leutnants aus der Kriegergilde. Sie untersuchen einen Anker von Kalthafen in der Nähe der Stadt. (Index 2)

Merric hat mich gebeten, die Leichen der Wurmkultisten zu durchsuchen, die ihn angegriffen haben. (Index 3)

Als ich die Leichen durchsuchte, erschien die Vision einer Dremora und bedrohte Merric. Aelif schien sehr überrascht zu sein. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 4)

Aelif hat mich zurück in die Gildenhalle beordert, wo ich Sieht-alle-Farben Bericht erstatten soll. Ich sollte zurückkehren und ihr erzählen, was ich gesehen habe. (Index 5)

Ein Toter erschien, als ich mich der Insel näherte, und rief nach mir. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 6)

Ich muss das Verlies unter dem Turm betreten, um Merric zu retten. (Index 7)

Doshia hält Merric mithilfe eines Zaubers gefangen. Ich muss sie besiegen, um meinen Kameraden zu befreien. (Index 8)

Ich sollte mit Merric über seine Entführung sprechen. (Index 9)

Merric hat angedeutet, dass Doshia ein Buch schrieb, das womöglich Hinweise darauf enthält, was dieser „Mortuum Vivicus“ ist. Ehe ich das Gewölbe verlasse, sollte ich mir dieses Buch sowie alle Notizen schnappen, die Doshia sonst noch hinterlassen haben könnte. (Index 10)

Ich sollte Merric zurück zu Sieht-alle-Farben bringen. (Index 11)

Ich sollte Sieht-alle-Farben melden, was ich herausgefunden habe. (Index 12)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden