Online:Ankunft der Gelehrten Dame, Band I

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ankunft der Gelehrten Dame, Band I aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ankunft der Gelehrten Dame, Band I

Band I

Die Gelehrte Dame hat mit ihrer Arbeit in den oberen Kammern begonnen; sie ist dabei, die wohl brillanteste Magie zu erschaffen, die ich je erlebt habe. Ihr Werk wird die oberen Etagen des Archivs verschlingen, und ich gehöre zu den Verwaltern der oberen Etagen. Ich kann mir keinen besseren Tod vorstellen, als zuckend inmitten der Zauberkunst der Gelehrten zu sterben; aber dies bedeutet, dass meine Zeit auf Nirn sich dem Ende nähert.

So verbringe ich nun meine letzten Tage damit, von der Ankunft der Gelehrten Dame zu berichten. Es folgt eine Rückerinnerung an den Moment, der das Archiv geprägt hat. Obgleich wir es erbauten, um mit seiner Hilfe nach Aetherius greifen zu können, war es eine Bewohnerin von Aetherius, die uns fand.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden