Online:Aranias' Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Aranias' Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Aranias' Tagebuch

Ich bin endlich am Kolleg angekommen. Der Rektor ist unseren Ideen gegenüber sehr aufgeschlossen. Die Khajiit und Bosmer müssen in ihre Schranken gewiesen werden. Sie müssen formbar sein, wenn der Thalmor sie nutzen will.

Das hier ist der Ort. Der Ort, nach dem das Erbe gesucht hat. Ich werde ihrer Majestät umgehend schreiben und es ihr mitteilen.

- - - -

Sippenfürstin Estre hat mich darüber in Kenntnis gesetzt, dass sie einen Mer namens Tanion schicken wird, der sich um das Kolleg kümmern wird.

Meine nächste Mission ist es, einen geeigneten Ort für unsere Vorräte zu finden. Mir sind Gerüchte über eine versteckte Bucht zu Ohren gekommen, die wir nutzen könnten. Die Ruinen des früheren ayleïdischen Quendeluun.

- - - -

Meine Sachen sind gepackt. Ich breche bei Sonnenuntergang nach Quendeluun auf. Meine Mutter meint, dass ich, wenn ich dort Erfolg habe, vielleicht bis nach Grünschatten geschickt werde, um dort eine mögliche Expansion zu erkunden. Ich war mein Leben lang noch nie abseits der Sommersend-Inseln. Das sollte sehr … interessant werden.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden