Online:Artilonwe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Artilonwe geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Artilonwe.
Artilonwe
ESO Artilonwe.jpg
Volk Hochelf Geschlecht Weiblich
Orte

Die Hochelfin Artilonwe ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die am Ort Adlerstrand auf Khenarthis Rast anzutreffen ist. Sie gehört zu den gestrandeten Seeleuten des Aldmeri-Dominion, die den gewaltigen Sturm überlebt haben.

Dialoge

Artilonwe Das Schiff war zu nah am Strand, selbst bevor der Sturm aufzog. Das habe ich schon gesagt, bevor es sank.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden