Adventskalender

Online:Auf Erlass des Hofes

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Auf Erlass des Hofes
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Auf Erlass des Hofes ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Silberschmuck
  2. Zahlt den Tribut des Silbers, indem Ihr Schmuckstücke sammelt
  3. Sprecht mit dem Seneschall des Aases
  4. Entrichtet den Wegezoll des Fleisches, indem Ihr Fledermäuse tötet

Questverlauf

Ich sollte mit der sprechenden Krähe reden und herausfinden, was es mit diesem Wegezoll auf sich hat. (Index 1)

Die Krähen verlangen nach einem Festmahl. Mir wurde aufgetragen, acht Fledermäuse als Fressen für die Krähenschar zu töten. (Index 2)

Ich habe den Wegezoll des Fleisches entrichtet. Die Krähen haben die Überreste ihrer monströsen Feinde verspeist. Ich sollte dem Seneschall des Aases im Schwarzfederhof davon berichten. (Index 3)

Der Wegezoll wurde entrichtet. Mir wurde aufgetragen, mit dem Herzog der Krähen, dem Anführer des Schwarzfederhofs, zu sprechen. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden