Online:Auf Schattenjagd

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Auf Schattenjagd
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest talisman.png Kugel der Zwiesprache

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Hauptgeschichte

Auf Schattenjagd ist eine Quest der Kategorie Hauptgeschichte aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Geht zur Zuflucht
  2. AD Sprecht mit dem Propheten
  3. Sprecht mit Mehdir
  4. Sprecht mit Diranor
  5. Durchsucht Vulkhelwacht
  6. Durchsucht das unterirdische Gewölbe
  7. Sprecht mit Abnur Tharn
  8. Kehrt in die Zuflucht zurück
  9. Sprecht mit dem Propheten
  10. Sprecht mit Lyris
  11. EP Sprecht mit dem Propheten
  12. Sprecht mit Okeeh
  13. Durchsucht Davons Wacht

Questverlauf

Der Prophet hat mich in die Zuflucht gerufen. (Index 1)

Ich bin in der Zuflucht angekommen. Ich sollte mit dem Propheten sprechen. (Index 2)

Der Prophet hat mich gebeten, nach Dolchsturz zu reisen und nach dem Agenten des Wurmkults zu suchen. (Index 3)

Die Gespräche mit den Einheimischen haben etwas Licht auf den möglichen Aufenthaltsort des Agenten geworfen. Ich sollte mir die Häuser beim Südtor der Stadt anschauen. (Index 4)

Ich habe eine verdächtige Falltür gefunden. Das sollte ich mir näher anschauen. (Index 5)

Ich habe einen alten verlassenen Keller gefunden. Er sollte dringend untersucht werden. (Index 6)

Die Projektion eines wichtig aussehenden kaiserlichen Zauberers ist aufgetaucht. Er schien mich nicht als Bedrohung wahrzunehmen. Ich sollte nachsehen, welche Informationen ich von ihm bekommen kann. (Index 7)

Ich habe die Kugel und die Informationen von Abnur Tharn. Ich sollte zum Propheten zurückkehren. (Index 8)

Ich bin in die Zuflucht zurückgekehrt. Ich sollte die Kugel unverzüglich dem Propheten geben. (Index 9)

Lyris möchte mit mir sprechen. (Index 10)

Ich sollte mit Lyris reden. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden