Online:Auf der Suche nach Kireth Vanos

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Auf der Suche nach Kireth Vanos
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Auf der Suche nach Kireth Vanos ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Kireths Tagebuch, Seite 3
  2. Kireths Tagebuch, Seite 12
  3. Kireths Tagebuch, Seite 7
  4. Kireths Tagebuch, Seite 10
  5. Kireths Tagebuch, Seite 19
  6. Kireths Tagebuch, Seite 22
  7. Kireths Tagebuch, Seite 24
  8. Kireths Tagebuch, Seite 25
  9. Kireths Tagebuch, Seite 30
  10. Kireths Tagebuch, Seite 29
  11. Findet Kireth Vanos

Questverlauf

Raynor hat mich gebeten, seine Schwester Kireth in den Ruinen von Mzulft zu finden. Ich sollte die uralte Anlage betreten und nach ihr suchen. (Index 1)

Raynor hat mich in die Ruinen geschickt, um seine Schwester Kireth zu finden. Er hat vorgeschlagen, dass ich den Seiten ihres Tagebuchs folge, um sie zu finden. (Index 2)

Ich habe Kireth Vanos tief in den Ruinen von Mzulft gefunden. Sie versteckt sich in einer Nische. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden