Online:Auf der Suche nach dem Horn von Ja'darri, Teil 2 | ElderScrollsPortal.de

Online:Auf der Suche nach dem Horn von Ja'darri, Teil 2

Auf der Suche nach dem Horn von Ja'darri, Teil 2
Zur Schrift

Diese Seite enthält den Text von Auf der Suche nach dem Horn von Ja'darri, Teil 2 (engl. Searching for the Horn of Ja'darri, Part 2) aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Verfasst von Hauptmann Oholin von der Drachengarde

Nachdem ich die Folianten im Sturmkrallentempel durchgearbeitet habe, entdeckte ich endlich, dass das Horn von Ja'darri im Dunkelwassertempel verwahrt wird. Der Eingang zu diesem Refugium sollte sich ein kleines Stück südlich von Windhelm in Ostmarsch befinden.

Zudem habe ich Aufzeichnungen gefunden, die auf etwas hinweisen, das etwas schwer zu glauben ist. Laut mehrerer Berichte ist das Drachenhorn, das wir suchen, unzerstörbar, das heißt weder auf physischem noch auf magischem Wege. Ich kenne kein anderes Drachenhorn, das eine solche Macht besitzt. Wie konnte die Drachengarde eine solche Waffe erschaffen?

Außerdem frage ich mich, aus was für einem Drachen das Horn von Ja'darri geschnitzt wurde. Er muss eine wahrlich mächtige Bestie gewesen sein. Hieß er Ja'darri? Das scheint, in Anbetracht des eindeutig khajiitisch klingenden Namens, unwahrscheinlich.

Hoffen wir, dass wir, wenn wir das Drachenhorn finden, auch seine Geheimnisse lüften können werden.