Online:Auf der Türschwelle

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Auf der Türschwelle
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Auf der Türschwelle ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Ezreba
  2. Sucht Gonlas in seinem Haus auf
  3. Vernichtet den Kristall
  4. Sprecht mit Halindor
  5. Schaut nach Lothiel und Ganniel
  6. Schaut nach Tashpir
  7. Schaut bei Halindors Freunden nach dem Rechten
  8. Erreicht Ezrebas Haus
  9. Sprecht mit Bowenas
  10. Betretet die Katakomben
  11. Findet Ezreba
  12. Haltet das finstere Ritual auf
  13. Kehrt nach Grünhügel zurück

Questverlauf

Ich habe beschlossen, Halindor den Gefallen zu tun, nach seinem Freund Gonlas zu suchen. (Index 1)

Vor der Tür zu Gonlas' Haus ist eine Khajiit. Vielleicht sollte ich mit ihr sprechen? (Index 2)

Ich bin Halindors Freund Gonlas begegnet, der von irgendeiner Art Magie festgehalten wird. Er hat mich gebeten, den Kristall im Zentrum des Ritualkreises zu vernichten. Das könnte ihn befreien. (Index 3)

Ich muss Halindor finden und ihm erzählen, worauf ich in Gonlas' Haus gestoßen bin. (Index 4)

Halindor macht sich große Sorgen über die Vorkommnisse in Gonlas' Haus. Er hat mich gebeten, nach den anderen Leuten in Grünhügel zu schauen, während er nachsieht, ob es seiner Frau gut geht. (Index 5)

Ich sollte mit Halindor über das sprechen, worauf ich in den Häusern seiner Freunde gestoßen bin. (Index 6)

Ezreba war dabei, als Halindors Frau Bowenas entführt wurde. Halindor weiß nicht, wohin man Bowenas gebracht hat, aber Ezrebas Haus ist ein guter Ort, um mit der Suche anzufangen. (Index 7)

Bowenas ist in Ezrebas Haus in einem dieser sonderbaren Ritualkreise gefangen. Ich muss also den Kristall vernichten, um sie zu befreien. (Index 8)

Bowenas wurde von der Wirkung des Rituals befreit. Ich sollte mit ihr sprechen und herausfinden, ob ich dieser Sache auf den Grund gehen kann. (Index 9)

Ich habe eine Falltür im hinteren Teil des Tempels gefunden. Vielleicht ist Ezreba hier durchgekommen? (Index 10)

Ich habe Halindor gefunden, wie er ziemlich weggetreten in den Katakomben lag. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 11)

Ezreba ist hier irgendwo in den Katakomben. Ich muss sie finden und mit ihr sprechen. (Index 12)

Ich bin über ein finsteres Ritual gestolpert, das gerade durchgeführt wird. Es scheint, als ob die dunklen Energiewesen von hier stammen. Ich sollte das Ritual aufhalten. (Index 13)

Ich sollte Ezreba folgen und ihr ein paar Fragen stellen. (Index 14)

Ich sollte zur Oberfläche zurückkehren und Bowenas suchen. (Index 15)

Ich habe es mit Ezreba im Schlepptau aus den Katakomben von Grünhügel geschafft. Ich sollte Bowenas suchen und ihr erklären, was geschehen ist. (Index 16)

Ich habe Bowenas erklärt, was sich in ihrem Dorf zugetragen hat. Ich muss noch einmal mit ihr sprechen. (Index 17)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden