Online:Aus Problemen schlag' Profit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Aus Problemen schlag' Profit
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Aus Problemen schlag' Profit ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Glühfliegen fangen
  2. Sprecht mit Odunn Grauhimmel

Questverlauf

Der Bauer schlägt vor, dass ich das Heu verteile, um die Käfer hervorzulocken. Dann soll ich sie einfangen, damit er sie als Angelköder benutzen kann. (Index 1)

Ich habe die Glühfliegen aus dem Heu gesammelt. Das sollte ich Odunn Grauhimmel wissen lassen. (Index 2)

Odunn hat mich gebeten, diesen Haufen Glühfliegen seinem Sohn Ulfslod am Dock zu geben. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden