Online:Ausgegraben

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ausgegraben
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ausgegraben ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sucht nach überlebenden Minenarbeitern
  2. Tötet Mael Faulranke
  3. Bergt das Relikt
  4. Findet Relikte
  5. Tötet Ambre Knorrbaum
  6. Legt Dunkelhammers Amulett richtig hin
  7. Legt Feuerherzens Medaillon richtig hin
  8. Erforscht das Grabmal
  9. Untersucht den Altar
  10. Sucht Vigrod außerhalb der Mine auf

Questverlauf

Ich habe Gandis gefunden. Er sagte mir, dass das Reik in ein uraltes Grabmal der Gefährten tief unten in der Mine eingedrungen ist. Zwei Relikte verschafften ihnen Zugang zum Grabmal. Ich muss diese Relikte finden! (Index 1)

Ich habe die beiden Relikte geborgen, mit denen das Reik sich Zugang zum Grabmal verschafft hat. Ich muss sie richtig hinlegen, um die Tür zu öffnen. (Index 2)

Ich bin ins Grabmal der Gefährten gelangt! Ich muss die Schamanen finden, die Gandis erwähnt hat. (Index 3)

Ich habe die Schamanen des Reiks bei der Durchführung eines dunklen Rituals gesehen. Ich sollte mir den Altar ansehen, den sie verwendet haben. (Index 4)

Die Reikmannen haben anscheinend den Geist eines uralten Riesen namens Sinmur heraufbeschworen. Ich muss so schnell wie möglich aus dieser Mine entkommen und den Pakt warnen! (Index 5)

Ich muss mich bei Vigrod melden. Er muss vom dunklen Ritual der Reikmannen erfahren. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden