Online:Azabesh

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Azabesh geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Azabesh.
Azabesh
ESO Azabesh.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Azabesh ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grahtwald anzutreffen ist.

Dialoge

Azabesh Was bringt Euch ans Grab meines Ehemanns? Ich denke nicht, dass wir uns schon einmal getroffen haben.
Spieler Nein. Ich habe gehört, er wäre plötzlich gestorben. Was ist geschehen?
Azabesh Mein Mann war eine Wache für eine Händlerkarawane. Eine Tages fand er bei einem Toten auf der Straße ein magisches Amulett. Fast über Nacht erfasste ihn eine tiefe Niedergeschlagenheit, und wenn er überhaupt sprach, dann nur über all die Banditen, die er bei der Verteidigung der Karawane getötet hatte.
Spieler Gab es irgendetwas, das ihm geholfen hat?
Azabesh Nein, nichts hat gewirkt. Ich habe sogar eigens dafür bezahlt, mir die Herkunft des Amuletts weissagen zu lassen: Dabei erfuhr ich, dass es in Corberg hergestellt worden war. Überraschenderweise wollte mein Mann sogar freiwillig dort hingehen, doch am nächsten Tag fand man ihn tot unweit der Stadt. Das Amulett war fort.
Spieler Ich habe das Amulett gefunden.
Azabesh Wenn Ihr das Amulett habt, würde ich vorschlagen, dass Ihr nach einem Weg sucht, um es so schnell wie möglich loszuwerden, bevor Ihr den nötigen Willen verliert, es auch nur zu versuchen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden