Online:Azeenus

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Azeenus geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Azeenus.
Azeenus
ESO Azeenus.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Azeenus ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Deshaan anzutreffen ist.

Dialoge

Azeenus Diese lausigen, räudigen Khajiit!

Diese opportunistischen, widerlichen, ewig einfältig grinsenden Kreaturen haben es nicht verdient, am Leben zu sein!

Spieler Was macht Ihr hier draußen?
Azeenus Ihr habt also die Argonier von Stillmoor getroffen. Friedlich, ruhig und duldsam. Nun, so bin ich nicht!

Unser Heim wurde angegriffen, meine Freunde getötet. Natürlich bin ich wütend! Nur Vergeltung kann meinen Zorn lindern, also fangen wir an, Katzenleichen aufzuhäufen!

Azeenus Ihr seht ein wenig blutbefleckt aus. Riecht wie Khajiitblut. Riecht nach … Sieg!
Spieler Der Piratenkapitän ist tot.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden