Online:Azimsun

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Azimsun geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Azimsun.
Azimsun
ESO Azimsun.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Azimsun ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Eldenwurz anzutreffen ist.

Dialoge

Azimsun Dieser hat viel weniger Unruhen gehört. Katzenköpfige Narren vertrauen den Hochelfen, ihre Versprechen einzuhalten.

Azimsun wird es glauben, wenn er die Wahrheit selbst sieht. Zu viel wurde beobachtet, um einfach hoffnungsvoll zu sein, ja?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden