Azimsun

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Azimsun geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Azimsun

Azimsum war ein Khajiit aus Eldenwurz. Seine Wache Immerauf kümmerte sich ebenfalls um Azimsuns Mähne.

Im Zuge der Dikussionen über den geplante Khajiit-Botschaft hatte Azimsun genug davon, vom Thalmor als Narr behandelt zu werden. Auch nach Aufdecken des Verrats von Botschafterin Tarinwe war Azimsun skeptisch, dass der Bau nun schneller vorangehen würde.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Azimsun
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden