Online:Azums Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Azums Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Azums Tagebuch

Hadran hat mich nur an Bord geholt, weil er seine „Nebengeschäfte“ erweitern wollte. Dank meiner Zeit in Orkruh hatte ich den Hintergrund, den ich brauchte, um seine Spiele für ihn zu veranstalten. Jetzt bringen meine „Nebenattraktionen“ mehr Geld ein als sein verdammter Sklavenhandel!

Ist ja nicht so, dass ich mich um das Fleisch scheren würde. Tu ich nämlich nicht. Wer dumm genug ist, sich von Hadran schnappen zu lassen, der ist dumm genug, verkauft zu werden.

Aber diese elfische Harpyie streckt ihre Krallen jeden Tag ein Stück weiter nach Elsweyr hinein. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass sie ihre verdammten Augen nach Morgenmet geschickt hat und sie hinter Hadran, Ren-dro, Rakhad und einigen der anderen Macher herschnüffeln lässt. Sie ist tatsächlich der Meinung, dass sie hier draußen das Sagen hat, die dumme Kuh.

Gut, soll sie ruhig das Sagen haben. Und Hadran soll verrotten. Wenn ich ihn loswerden könnte, würde ich den Sklavenhandel nur zu gern dichtmachen. Als würde sie sich um ein paar gezinkte Spiele scheren, solange Ren-dro militärische Geheimnisse aus Pa'alat sickern lässt.

Hah!

Ich muss nur den richtigen Trottel finden, der dieser alten Katze einen Dolch in den Rücken stößt. Dann gehört das ganze Unternehmen mir.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden