Online:Baan Dars Aufschneiderei

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Baan Dars Aufschneiderei
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Baan Dars Aufschneiderei ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Khajiit-Hinweis 1
  2. Erlaubt Aniel, Yanabir-ja vorzustellen
  3. Bosmer-Hinweis 1
  4. Erlaubt Aniel, Dolirdor vorzustellen
  5. Führt Aniel weg
  6. Sprecht mit Aniel
  7. Sammelt etwas Dunkelgift
  8. Besorgt ein leeres Faulmetfass
  9. Besorgt die Schlangendrüsen
  10. Besorgt die vergifteten Würgerstängel
  11. Gebt Yanabir-ja vergiftete Würgerstängel
  12. Ausgeloggt
  13. Stellt das Fass auf die Gabenplattform
  14. Vorzähler für die Haltung
  15. Bringt das gefüllte Faulmetfass zum Lager der Waldelfen
  16. Folgt Aniel
  17. Schließt Euch dem Tanz der Fünf Finger an

Questverlauf

Aniel hat mich gebeten, sie zu begleiten, während sie mir die Anführer der Waldelfen und der Khajiit von Thormar vorstellt. Sie möchte, dass ich bei dem Khajiit Yanabir-ja anfange. (Index 1)

Aniel hat mich gebeten, sie zu begleiten, während sie mich den Anführern der Waldelfen von Thormar vorstellt. Ich sollte sie zu Dolirdor führen. (Index 2)

Aniel möchte, dass wir uns ein Stück von Dolirdor entfernen, damit wir uns unter vier Augen unterhalten können. (Index 3)

Da Dolirdor uns nun nicht mehr belauschen kann, möchte Aniel gern mit mir sprechen. (Index 4)

Aniel hat mir ein paar lustige Streiche beschrieben, die wir den Waldelfen und den Khajiit spielen können. Als Erstes muss ich etwas Gift aus Dolirdors Tasche und ein Fass Faulmet der Waldelfen besorgen. (Index 5)

Um Aniels Plan zu verwirklichen, muss ich Riesenschlangen töten und ihnen ihre Drüsen herausreißen. (Index 6)

Ich muss mir vergiftete Stängel von den Würgern besorgen, die es überall in Thormar gibt. (Index 7)

Ich habe alles, um Aniels Streich durchzuführen. Ich sollte mich entscheiden, ob ich zuerst dem Khajiit oder dem Waldelfen einen Streich spiele. (Index 8)

Ich muss das gefüllte Faulmetfass zum Lager der Waldelfen bringen. (Index 9)

Beide Streiche wurden gespielt und Aniel hat mich gebeten, ihr zu folgen. (Index 10)

Ich muss mit Aniel sprechen. (Index 11)

Jetzt muss ich durch das Portal treten, um mich dem Tanz der Fünf Finger anzuschließen. (Index 12)

Ich bin durch ein Portal an einen merkwürdigen, aber interessanten Ort gereist. Ich sollte erneut mit Aniel sprechen und herausfinden, was hier vor sich geht. (Index 13)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden