Online:Baan Dars Fete

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Baan Dars Fete
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Baan Dars Fete ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Bratet und sammelt die Hähnchenschmäuse der Fünf Finger
  2. Sprecht mit Aniel
  3. Zapft das Fässchen mit Baan Dars Starkbier an
  4. Stellt Euch hinter den Tresen und wartet auf eine Bestellung
  5. 5
  6. Die Zeit ist abgelaufen
  7. 4
  8. 2
  9. 6
  10. Erfolgreich bedienter Gast
  11. Bedient den Banditen
  12. 3
  13. 1
  14. Kehrt zum Tresenbereich zurück
  15. Arbeitet für Baan Dar am Tresen
  16. Event abgeschlossen
  17. Verlasst die Feier

Questverlauf

Aniel möchte, dass ich erst Baan Dar meine Verehrung zeige, ehe ich mich auf der Feier amüsiere. Ich muss die Hähnchenschmäuse der Fünf Finger sammeln, indem ich den Stab des Geflügelfeuers auf Hühner anwende. (Index 1)

Ich muss mit Aniel sprechen. (Index 2)

Aniel möchte, dass ich die Gäste am Tresen bediene. Ich muss hinter den Tresen gelangen und mir das Fässchen mit Baan Dars Starkbier nehmen. (Index 3)

Ich muss Getränke an die vielen Banditen verteilen, die sich um den Tresen drängen. (Index 4)

Die Feier ist in vollem Gange und Aniel sehr zufrieden. Ich sollte die Feier genießen, ehe ich zurück nach Thormar und Schnittermark gehe. (Index 5)

Ich bin nach Schnittermark zurückgekehrt. Ich sollte mit Aniel in den Ruinen von Thormar sprechen. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden