Online:Balithil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Balithil geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Balithil.
Balithil
ESO Balithil.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Balithil ist eine Person aus The Elder Scrolls Online. Er liegt seekrank in einem Bett im Obergeschoss von Auri-Els Ägis in Vulkhelwacht.

Quests

Folgende Quests haben mit Balithil zu tun:

SR Marker2.png Die vermisste Mannschaft

Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Balithil Was? Was ist? Meine Eingeweide... immer noch in Aufruhr. Verdammt sei das Meer und dieser Kapitän!
Spieler Kapitän Erronfaire hat mich geschickt, nach Euch zu suchen. Ihr sollt zurück zur Wellenschnitt.
Balithil Ah, ja. Ja. Nein. Nein, das wird wohl nichts. Einmal hat mir gereicht.

Diese Füße wurden für festen Boden gemacht, und genau auf dem werden sie ab jetzt auch bleiben.

Spieler Warum? Was ist passiert?
Balithil Seekrankheit. Meine Eingeweide liegen da hinten in der Ecke, falls Ihr die Folgen begutachten möchtet.

Was mich anbelangt: Ich bleibe hier noch ein Weilchen hübsch eingemummelt auf diesem Bett liegen.

Spieler Na schön, na schön. Ich sage es dem Kapitän.
Balithil Ich hätte niemals gehen sollen. Nichts geht über guten festen Boden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden