Online:Die vermisste Mannschaft

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die vermisste Mannschaft
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die vermisste Mannschaft ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Degail
  2. Kehrt zu Kapitän Erronfaire zurück
  3. Sprecht mit Tanamo
  4. Findet Kapitän Erronfaires Mannschaft
  5. Sprecht mit Balithil
  6. Sprecht mit Annala

Questverlauf

Ich habe mich freiwillig gemeldet, bei der Suche nach der Mannschaft zu helfen. Sie meinte, dass Tanamo gerne in die Taverne geht, Alana bei der Kriegergilde sein könnte und Balithil irgendwo auf dem Marktplatz ist. Sobald ich mit ihnen spreche, sollte ich nachhorchen, ob sie wissen, wo Degail ist. (Index 1)

Ich habe einen Tipp erhalten, wonach Degail irgendwo entlang der westlichen Küste zu finden ist. Ich sollte dort nach ihr suchen. (Index 2)

Bei der Rettung von Kapitän Erronfaires Mannschaft bin ich über eine Invasionsstreitmacht der Maormer gestolpert! Ich habe die gesamte vermisste Mannschaft gefunden. Jetzt sollte ich zum Kapitän zurückkehren. (Index 3)

Ich muss nur noch mit Kapitän Erronfaire sprechen. Dann sollte meine Arbeit für sie abgeschlossen sein. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden