Adventskalender

Online:Bameli die Reine

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bameli die Reine geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Bameli.
Bameli die Reine
ESO Bameli die Reine.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Bameli die Reine ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Ebenherz anzutreffen ist.

Dialoge

Bameli die Reine Wie wäre es mit einem kleinen Glücksspiel?


Ich bin ein wahrer Pechvogel, aber das kann sich schließlich auch mal ändern, nicht wahr?

Spieler Was könnt Ihr mir über Eure Herrin erzählen?
Bameli die Reine Fürstin Fedrasa? Ich mag sie eigentlich nicht, aber die Bezahlung hier in der Ebenholzflasche ist gut.


Wenn dem nicht so wäre, wären Amil und ich schon lange abgehauen.

Spieler Warum mögt Ihr sie nicht?
Bameli die Reine Sie ist zu sprunghaft. Es heißt, der akavirische Krieg hätte sie reizbar gemacht. Die sonderbarsten Dinge erschrecken sie.


Eidechsen zum Beispiel. Diese Eidechsen, die im Argonierviertel hausen, machen sie verrückt.

Bameli die Reine Bleibt ihr lange in Ebenherz, Serjo?


Ich bin mir sicher, dass ich Euch den Aufenthalt angenehmer gestalten könnte.

Bameli die Reine Wie wäre es mit einem kleinen Glücksspiel?

Ich bin ein wahrer Pechvogel, aber das kann sich schließlich auch mal ändern, nicht wahr?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden