Online:Baseenar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Baseenar geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Baseenar.
Baseenar
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Baseenar ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Bal Foyen und Dhalmora anzutreffen ist.

Dialoge

Baseenar Ihr habt auf Ödfels gekämpft, oder?
Spieler Ja. Woher wisst Ihr das?
Baseenar Hauptmann Rana sprach von Euch, als sie das Dorf durchquert hat.


Sagt mir, was haltet Ihr von den Truppen des Bündnisses? Könnten sie unser Dorf niederbrennen, wie sie es mit Ödfels getan haben?

Spieler Wenn Ihr die einzige Wache im Dorf seid, sind hier alle in Gefahr.
Spieler Ich weiß nicht, warum das Bündnis Euch angreifen sollte.
Spieler Eure Häuser sind aus Schlamm. Würden sie brennen?
Baseenar Wir hatten nie Bedarf nach mehr Wachen. An den meisten Tagen helfe ich Nebaxireet bei der Jagd oder ich hüte mit Hixeeh-Raj unsere Guar. Das Schlimmste, dem ich mich bisher stellen musste, waren einige betrunkene Seeleute.
Baseenar Ja, dies ist ein kleines Dorf, aber das traf auch auf Ödfels zu. Und wie Ödfels haben auch wir ein Signalfeuer außerhalb des Dorfes.


Auch wenn sie nicht direkt über uns herfallen, so könnten wir dennoch von der Strömung mitgerissen werden.

Baseenar Das wohl weniger. Aber unser Besitz würde brennen, oder? Das Holz und der Stoff.


Wie auch immer. Wenn sie kommen, dann laufen wir. Dinge können ersetzt werden.

Baseenar Hauptmann Rana sprach von Euch, als sie das Dorf durchquert hat.

Sagt mir, was haltet Ihr von den Truppen des Bündnisses? Könnten sie unser Dorf niederbrennen, wie sie es mit Ödfels getan haben?

Baseenar Ja, dies ist ein kleines Dorf, aber das traf auch auf Ödfels zu. Und wie Ödfels haben auch wir ein Signalfeuer außerhalb des Dorfes.

Auch wenn sie nicht direkt über uns herfallen, so könnten wir dennoch von der Strömung mitgerissen werden.

Baseenar Das wohl weniger. Aber unser Besitz würde brennen, oder? Das Holz und der Stoff.

Wie auch immer. Wenn sie kommen, dann laufen wir. Dinge können ersetzt werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden