Online:Baumhirtin Raleetal

Werbung (Nur für Gäste)
Baumhirtin Raleetal
ESO Baumhirtin Raleetal.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Baumhirtin Raleetal ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schattenfenn anzutreffen ist.

Dialoge

Baumhirtin Raleetal Die Dreugh sind unruhig seit der Ankunft des Dominions.
Spieler Das Dominion ist hier?
Baumhirtin Raleetal Wie der Schlamm meine Mutter ist! Njorlund atmet nicht mehr. Sithis hat ihn ins Chaos zurückgerufen.
Spieler Er lebte noch, als ich ihn zurückließ.
Baumhirtin Raleetal Schaut Euch die Klinge an. Das ist Saervilds Waffe! Was treibt einen Vater zu solch einem Wahnsinn, dass er seinen eigenen Schlüpfling umbringt?
Spieler Saervild hatte mich gebeten, die Relikte zu sammeln.
Baumhirtin Raleetal Dann hat Saervild uns alle verraten. Vielleicht wurde er von einer Art Wahnsinn übermannt … oder vielleicht steckt er mit unseren Feinden unter einer Decke.

Das Gleichgewicht muss wiederhergestellt werden. Wo sind die Relikte jetzt?

Spieler Ich habe die Relikte Njorlund Stahlwind gegeben.
Baumhirtin Raleetal Und doch ist hier seine Leiche, und von den Relikten gibt es keine Spur.

Falls Saervild ein Agent des Dominions war, könnten die Relikte jetzt bereits in Feindeshand sein. Irgendwann werden sie herausfinden, wie man die Dreugh mit ihnen kontrolliert.

Spieler Wohin könnte Saervild die Relikte bringen?
Baumhirtin Raleetal Ins Lager des Dominions am Rand des Moors. Ich bin keine Kämpferin, aber es gibt da etwas, das ich tun kann. Ein Ritual, das als Ablenkung dienen könnte.

Ich werde etwas aus ihrem Lager brauchen. Etwas, das ihren Geruch angenommen hat. Schafft Ihr das?

Spieler Ich werde etwas Passendes im Lager des Dominions finden.
Baumhirtin Raleetal Sobald Ihr den Gegenstand habt, bringt ihn zum Reliquiar in diesen Ruinen. Ich werde mich auf das Ritual vorbereiten und Euch dort treffen.
Baumhirtin Raleetal Preiset den Hist! Ihr kehrt sicher zurück! Habt Ihr etwas mit dem Geruch unseres Feindes daran bekommen?
Spieler Dieses Bettzeug sollte nach Soldaten des Dominions riechen.
Baumhirtin Raleetal Legt das Bettzeug in das Reliquiar. Mein Ritual wird im Geist der Dreugh die Saat der Zerstörung des Dominions pflanzen.
Spieler Wie wirkt dieses Ritual?
Baumhirtin Raleetal Die Witterung der Beute wird in ein heiliges Gefäß gegeben, um Raubtiere aus der Nähe anzulocken. Dieses Ritual wird die Dreugh auf die trockenhäutigen Narren hetzen, die sie versklaven wollen.
Spieler Was meint Ihr?
Spieler Ich brauche keine Einzelheiten. Sagt mir einfach, was ich tun soll.
Baumhirtin Raleetal Eine mächtige Verzauberung sorgt für ein Band zwischen ihrem Träger und der Dreughkönigin. Wenn man sie in die Reliquiare legt und segnet, entfalten sie eine beruhigende Wirkung auf die Arbeiter.

Diese Relikte sind meinem Volk heilig. Es ist Ketzerei, sie als Waffen einzusetzen.

Spieler In Ordnung. Sagt mir, was ich tun soll.
Baumhirtin Raleetal Das Dominion muss aufgehalten werden, ehe sie die Geheimnisse der Relikte in Erfahrung bringen – und Saervild muss für den Mord an Njorlund bezahlen.

Lasst uns beginnen. Legt den Gegenstand auf das Reliquiar.

Baumhirtin Raleetal Legt das Bettzeug ins Reliquiar und bleibt zurück.
Baumhirtin Raleetal Der Samen ist gepflanzt. Die Dreugh sind durch den Geruch des Dominions überreizt.

Saervild muss aufgehalten und die Relikte müssen zurückgegeben werden. Der Wind sagt mir, dass sie bei der Seichtschlammhöhle im Dominionlager sind. Beeilt Euch!

Spieler Seid Ihr sicher, dass die Dreugh mich nicht angreifen werden?
Baumhirtin Raleetal Ihr habt nichts zu befürchten. Ihr werdet für sie riechen wie etwas von der Sonne Gesegnetes, und die Trockenhäute des Dominions werden für sie nach Beute riechen. Wie die köstlichste Frischwasserforelle.

Geht! Schnell! Bevor Saervild mit den Relikten fliehen kann!

Baumhirtin Raleetal Die Winde haben sich gedreht. Die Sturmwolken teilen sich. Habt Ihr die Relikte? Ich kann sie spüren.
Spieler Ich habe sie. Saervild war kein Verräter. Ein Spion des Dominions hat ihm die Haut gestohlen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden