Online:Baumthane Dailithil

Werbung (Nur für Gäste)
Baumthane Dailithil
ESO Baumthane Dailithil.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Baumthane Dailithil ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Malabal Tor anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Baumthane Dailithil zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Das Versprechen eines Vaters


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Baumthane Dailithil Wir haben mehr als genug Leid gesehen. Es ist meine Aufgabe, alle zu trösten, die ihre Söhne und Töchter an diesen Wahnsinn verloren haben, obwohl ich auch meine eigene Tochter verloren habe.

Ich hoffe, Ihr seid nicht hier, um für noch mehr Ärger zu sorgen?

Spieler Was ist hier geschehen?
Baumthane Dailithil Meine Tochter verdient dieses Schicksal nicht!
Spieler Haben die Drublog Euer Dorf schon einmal angegriffen?
Baumthane Dailithil Nicht in letzter Zeit. Rankenhort würde wohl niemand als großes Dorf bezeichnen, und die Drublog wissen, dass wir nicht viel haben, was sich zu stehlen lohnen würde.

Sie haben ohne Warnung angegriffen und verschwanden so schnell wieder, wie sie aufgetaucht sind.

Spieler Was haben sie geraubt?
Baumthane Dailithil Sie haben das Dorf niedergebrannt, aber haben sie überhaupt etwas geraubt?

Sie raubten nur Leben. Nichts außer Leben.

Baumthane Dailithil Ich hätte das Dorf nicht verlassen sollen, aber ich musste wissen, ob meine Tochter noch am Leben ist.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich lange genug leben werde, um sie wiederzusehen.

Spieler Was ist geschehen? Seid Ihr verletzt?
Baumthane Dailithil Firwins Vater, Thulendor, ist nach all dieser Zeit zurückgekehrt. Aber er war nicht derselbe. Etwas … hatte ihn verändert.

Er hat mich angegriffen! Ich fragte ihn, wohin er Firwin gebracht hat, und er hat mich gebissen.

Spieler Wird Euch der Biss verändern?
Baumthane Dailithil Ja, und ich denke, dass das Antwort genug ist.

Ich wünschte, ich könnte so tun, als ob ich nicht wissen würde, was geschehen wird, aber es liegt doch auf der Hand, oder? Ich werde mich verwandeln. Ich werde zu einer willenlosen Schergin Hircines werden. Meine arme, arme Firwin!

Spieler Firwin ist noch am Leben, aber es gibt etwas, das Ihr wissen solltet.
Baumthane Dailithil Wir haben mehr als genug Leid gesehen. Es ist meine Aufgabe, alle zu trösten, die ihre Söhne und Töchter an diesen Wahnsinn verloren haben, obwohl ich auch meine eigene Tochter verloren habe.

Ich hoffe, Ihr seid nicht hier, um für noch mehr Ärger zu sorgen?

Baumthane Dailithil Nicht in letzter Zeit. Rankenhort würde wohl niemand als großes Dorf bezeichnen, und die Drublog wissen, dass wir nicht viel haben, was sich zu stehlen lohnen würde.

Sie haben ohne Warnung angegriffen und verschwanden so schnell wieder, wie sie aufgetaucht sind.

Baumthane Dailithil Sie haben das Dorf niedergebrannt, aber haben sie überhaupt etwas geraubt?

Sie raubten nur Leben. Nichts außer Leben.

Baumthane Dailithil Ich hätte das Dorf nicht verlassen sollen, aber ich musste wissen, ob meine Tochter noch am Leben ist.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich lange genug leben werde, um sie wiederzusehen.

Baumthane Dailithil Firwins Vater, Thulendor, ist nach all dieser Zeit zurückgekehrt. Aber er war nicht derselbe. Etwas … hatte ihn verändert.

Er hat mich angegriffen! Ich fragte ihn, wohin er Firwin gebracht hat, und er hat mich gebissen.

Baumthane Dailithil Ja, und ich denke, dass das Antwort genug ist.

Ich wünschte, ich könnte so tun, als ob ich nicht wissen würde, was geschehen wird, aber es liegt doch auf der Hand, oder? Ich werde mich verwandeln. Ich werde zu einer willenlosen Schergin Hircines werden. Meine arme, arme Firwin!

Baumthane Dailithil Meine kleine Firwin … seid Ihr es? Ich kann Euch nicht so genau sehen.

Ich bin so müde, Liebling.

Baumthane Dailithil Die Drublog greifen überall in der Gegend Dörfer an. Wir haben überlebt, wenn auch nur um Haaresbreite.

Alles, was ich meinen Leuten bieten kann, ist ein Ort, um zu trauern. Doch die Leichen ihrer Kinder sind noch da draußen, wo sie von den Drublog gefleddert werden … oder Schlimmeres.

Spieler Ist Eure Siedlung schutzlos?
Baumthane Dailithil Ein Teil unserer Miliz war auf einer Feldübung, als wir angegriffen wurden. Bei ihrer Rückkehr … wollte ich sie aufhalten, aber sie sind zum Drublog-Lager losgezogen. Um Rache zu nehmen!

Aber sie sind schon zu lange weg, und meine Tochter Firwin ist mit ihnen los. Ich darf sie nicht auch noch verlieren.

Spieler Bleibt hier. Ich werde sie zurückbringen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden