Online:Das Versprechen eines Vaters

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Versprechen eines Vaters
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Versprechen eines Vaters ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sucht nach der Rankenhort-Miliz
  2. Sucht den Überlebenden
  3. Sprecht mit Firwin
  4. Untersucht die Quelle
  5. Sprecht mit Baumthane Dailithil
  6. Bittet Firwin um Hilfe bei der Suche nach ihrem Vater
  7. Tötet Thulendor
  8. Folgt Firwin

Questverlauf

Zu viel Zeit ist vergangen, und die Baumthane fürchtet das Schlimmste. Ich sollte versuchen, sie zu finden, bevor noch mehr Bürger von Rankenhort verschwinden. (Index 1)

Es scheint, als hätten die Drublog die sterblichen Überreste der ermordeten Rankenhort-Milizionäre verbrannt. Aber ich habe jemanden um Hilfe rufen hören. Falls es einen Überlebenden gibt, sollte ich nach ihm suchen. (Index 2)

Firwin ist noch am Leben! Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 3)

Firwin hat Angst, ins Dorf zurückzukehren. Sie meinte, sie wäre gebissen worden, aber sie wollte mir nicht sagen, wovon. Sie gibt einer Quelle in der Nähe die Schuld für das, was der Rankenhort-Miliz zugestoßen ist. Ich sollte ihr dorthin folgen und herausfinden, was sie damit meint. (Index 4)

Ein Geist am Schrein Hircines sagte, dass Firwin „das Geschenk bereitwillig annahm“. Er meinte, sie wäre zwar verloren, aber sie könne mit dem „Herzblut ihres Erzeugers“ Baumthane Dailithil vor dem gleichen Schicksal bewahren. Ich sollte mit Firwin sprechen und herausfinden, was der Geist damit genau gemeint hat. (Index 5)

Firwin hat sich in einen Werwolf verwandelt! Kurz vor ihrer Verwandlung hat sie gestanden, dass der Plan ihres Vaters, Rache an den Drublog zu üben, sie dazu verleitete, Hircines Gabe anzunehmen. Sie fürchtet, dass Baumthane Dailithil in Gefahr ist, und sie hat mich gebeten, sie zu finden. (Index 6)

Baumthane Dailithil geht es nicht gut. Wie Firwin schon befürchtete, wurde ihre Mutter von Thulendor gebissen. Wenn nichts getan wird, dann wird sich auch die Baumthane in einen Werwolf verwandeln. Da Firwin sich nun wieder im Griff hat, sollte ich mit ihr sprechen und nachhorchen, was getan werden muss. (Index 7)

Um ihre Mutter davor zu bewahren, ein Werwolf zu werden, muss Firwin das „Herzblut“ ihres eigenen Vaters besorgen. Dafür muss Thulendor zwangsläufig sterben. Firwin hat mich gebeten, ihr dabei zu helfen, ihn zu besiegen, da sie fürchtet, dass sie das alleine nicht schafft. (Index 8)

Thulendor ist tot. Firwin hat sich sein Herzblut genommen, wie Hircine es ihr aufgetragen hat. Ich sollte ihr zurück zu Baumthane Dailithil folgen. (Index 9)

Firwin hat das Herzblut ihres Vaters zu Baumthane Dailithil gebracht. Ich sollte mit ihr sprechen und nachhorchen, ob wir noch rechtzeitig gekommen sind. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden