Online:Befehle an Halskar

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Befehle an Halskar aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Befehle an Halskar

Halskar,

Benutzt den Tunnel in der königlichen Gruft und nehmt die Feste Morvunskar ein. Vergesst aber nicht, dass wir nicht hier sind, um die Feste zu halten. Haltet uns die Soldaten einfach lange genug vom Hals, bis wir unser wahres Ziel erreicht haben. Klopft Euch das in Euren dicken Schädel, denn davon hängt alles andere ab.

Die Soldaten des falschen Königs Jorunn werden in Scharen ankommen, und das ist der Zeitpunkt, zu dem wir verschwinden müssen. Unser Ziel liegt unter der Feste begraben. Morvunskar einzunehmen war von Anfang an nur ein Mittel zum Zweck. Haltet die Feste, solange Ihr könnt, und dann zieht Euch in das Grabmal darunter zurück. Mein verräterischer Bruder wird nie darauf kommen, dass dort unser wahres Ziel liegt, und seine Soldaten werden den Tunnel nie rechtzeitig finden, um uns noch aufzuhalten.

Achtet darauf, dass Ihr sämtliche wichtigen Relikte gut verwahrt, die Ihr findet. Man darf niemandem trauen, wenn es um Schätze geht. Aber unser Hauptziel muss es weiterhin sein, die Überreste zu finden und sie schnellstmöglich dort rauszubringen.

– Fildgor Orkthane
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden