Online:Behende-mit-Worten

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Behende-mit-Worten geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Behende-mit-Worten.
Behende-mit-Worten
ESO Behende-mit-Worten.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Behende-mit-Worten ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Feste Amol anzutreffen ist.

Dialoge

Behende-mit-Worten König Jorunn atmet nur noch flach. Das Gift, das Dhalen verwendet hat. Es war unrein. Daedrisch.

Ich weiß nicht genau, was es mit dem armen Mann macht, aber er wird es wohl nicht überleben.

Spieler Was ist hier drin geschehen?
Behende-mit-Worten Der Illusionist hat uns alle zum Narren gehalten. Seine Magie erlaubte es den Sturmfäusten, so auszusehen wie Leute, denen wir vertrauen. Wir glauben, dass etwas in dem Wein war, den wir alle getrunken haben.

Einer von ihnen nahm die Gestalt des Dieners des Königs an. Er hat das Essen des Königs vergiftet.

Spieler Wie seid Ihr hier reingekommen?
Behende-mit-Worten Der Kampf brach los, kaum dass König Jorunn sich unwohl fühlte. Wir haben ihn vom Treffen hier reingeschleift und uns eingeschlossen.

Als die Sturmfäuste kamen, dachte ich, es wäre aus mit uns. Wenn diese Frau nicht aufgetaucht wäre, wären wir jetzt wahrscheinlich alle tot.

Spieler Welche Frau?
Behende-mit-Worten Sie hat sich nie zu erkennen gegeben. Als die Sturmfäuste die Tür aufbrachen, tauchte sie einfach aus dem Nichts auf und rammte ihnen zwei Dolche in den Rücken. Dann sagte sie uns, dass Hilfe auf dem Weg ist, und lief davon.

Sie trug einen Helm, aber ich bin ziemlich sicher, dass sie eine Dunkelelfin war.

Spieler Bleibt hier. Ich hole Hilfe für den König.
Behende-mit-Worten Wir kommen schon klar. Und wir sind nicht hilflos. Wir können den König beschützen.

Aber bitte beeilt Euch trotzdem. Ich weiß nicht, wie lange er dem Gift noch standhalten kann.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden