Online:Berantin

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Berantin geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Berantin.
Berantin
ESO Berantin.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Berantin ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Mistral anzutreffen ist.

Dialoge

Berantin Wir dürfen nicht zulassen, dass diese Maormer-Piraten Mistral erreichen. Sie werden unsere Familien abschlachten!
Spieler Was ist hier geschehen?
Berantin Ich habe große Schlangen aus dem Wasser auftauchen sehen. Feiglinge von Seevipern haben sie nach jedem schnappen lassen, der in Reichweite war!
Spieler Wurdet Ihr verwundet?
Berantin Nein. Als ich meine Kameraden fallen sah, bin ich gerannt. Was für ein Khajiit bin ich eigentlich?

Ihr seid vom Dominion, ja? Feldwebel Firion hat vor, zurückzuschlagen. Verpasst diesen feigen Piraten eine ordentliche Abreibung!

Spieler Ihr solltet Euch in Sicherheit bringen. Geht nach Mistral.
Berantin Das werde ich auf keinen Fall tun. Falls irgendeine dieser Seevipern ihr Gesicht auf dieser Seite des Tors zeigt, ziehe ich es ihr höchstpersönlich ab.
Berantin Nein. Als ich meine Kameraden fallen sah, bin ich gerannt. Was für ein Khajiit bin ich eigentlich?


Ihr seid vom Dominion, ja? Feldwebel Firion hat vor, zurückzuschlagen. Verpasst diesen feigen Piraten eine ordentliche Abreibung!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden