Online:Bernsteinaschhüpfer

Werbung (Nur für Gäste)
Bernsteinaschhüpfer
"Springinsfeld (engl. Ald'skippy)"
ESO Icon pet 118.png
ESO Bernsteinaschhüpfer Promo.jpg
Kategorie Friedliche Begleiter
Art Kronen-Shop

Bernsteinaschhüpfer (engl. Amber Ash Hopper) ist ein Friedlicher Begleiter aus The Elder Scrolls Online.

Der aus den oberen Aschlanden und von den Ausläufern des Roten Berges stammende kecke Bernsteinaschhüpfer ist als Begleiter vor allem bei den Dunmer-Auswanderern beliebt, da er einerseits wenig pflegeintensiv ist (er gräbt sich sein eigenes Loch im Boden) und die Dunkelelfen anderseits an ihre Heimant erinnert.

Ankündigung im Kronen-Shop aus The Elder Scrolls Online

Der kecke Bernsteinaschhüpfer ist als Begleiter vor allem bei den Dunmer-Auswanderern beliebt, da er einerseits wenig pflegeintensiv ist (er gräbt sich sein eigenes Loch) und die Dunkelelfen anderseits an ihre Heimat an den Hängen des Roten Berges erinnert.

Ankündigung für den Kronen-Shop

Fundort

Der Guar war im Kronen-Shop für Kronen und im Zeitraum der Kronenkisten Xanmeer-Kiste für Kronen-Edelsteine erhältlich:

  • ab 06. Dezember 2018 als überragende Belohnung der Kiste der Wilden Jagd sowie für 16 Kronen-Edelsteine[1]
  • 03. August 2017 bis 21. Mai 2018 im Kronen-Shop für 700 Kronen[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden