Online:Beschwerde der Brückenwache

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Beschwerde der Brückenwache aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Beschwerde der Brückenwache

Kommandant Derre verliert wohl langsam den Verstand. Wir befinden uns vor einer geheimen Festung inmitten der Berge, und er lässt uns eine Brücke am äußeren Rand der Umgebung bewachen? Meint er wirklich, dass jemand aus unseren eigenen Reihen uns angreifen wird?

Der schlimmste Feind, den wir hier haben, ist die Langeweile. Manchmal wünsche ich mir, dass uns jemand angreifen würde. Dann hätten wir zumindest etwas zu tun.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden