Online:Bethany LeBlanc

Werbung (Nur für Gäste)
Bethany LeBlanc
Volk Bretone Geschlecht Weiblich
Orte

Bethany LeBlanc ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Bethany LeBlanc Ein Fremder, der nicht wie ein Blutdorn gekleidet ist? Ich weiß nicht, was Ihr hier tut, aber Euer Anblick ist mir eine wahre Freude!

Jetzt schneidet mich schnell los.

Spieler Seid Ihr eine der Frauen aus Camlorn?
Bethany LeBlanc Nein, ich bin die Königin der Nord. Natürlich bin ich aus Camlorn! Hat mein Bruder Guy Euch geschickt?

Ich habe mich so sehr gegen die Kultisten gewehrt, dass sie mich schließlich gefesselt haben. Die anderen Frauen haben sie aber weggebracht. Ich denke, sie haben sie bei den Moorvetteln gegen irgendetwas eingetauscht.

Spieler Warum haben sie die Frauen als Tauschware benutzt?
Bethany LeBlanc Die Blutdornen haben eine Abmachung mit den Vetteln. Es geht irgendwie darum, dass sie uns für ihre Hilfe gegen den Wyrd eintauschen. Sie haben sogar einen Vertrag. Ich sah sie vorhin darüber streiten. Er sollte hier irgendwo sein.
Spieler Ich werde nach dem Vertrag suchen.
Bethany LeBlanc Bitte versucht, meine Gefährtinnen zu finden. Diese Kultisten sind schon wahnsinnig, aber diese Vetteln .. wer weiß, wozu die alles fähig sind.

Ich gehe meinen Bruder suchen. Der arme Tropf ist ohne mich doch zu nichts nütze.

Spieler Ich werde sie finden. Nun bringt Euch in Sicherheit.
Bethany LeBlanc Das ist für Euch, mein Held! Danke nochmal für die Rettung in letzter Sekunde.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden