Online:Bewahrter Grund

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Bewahrter Grund
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Bewahrter Grund ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Gar
  2. Tötet Goblins und Spinnen
  3. Sprecht mit Fafnyr
  4. Sprecht mit Hrogar
  5. Verteidigt die Halle
  6. Findet Gar

Questverlauf

Ich sollte mit Gar sprechen. Er steht Nachtwache östlich des Haupthauses in Hrogars Jarltum. (Index 1)

Ich sollte alle Goblins und Spinnen töten, die mir in Hrogars Jarltum begegnen. (Index 2)

Ich muss Fafnyr finden und mit ihm sprechen. (Index 3)

Ich sollte mit Hrogar in seinem Haus in Hrogars Jarltum sprechen. (Index 4)

Ich muss die Halle gegen angreifende Goblins verteidigen. (Index 5)

Ich sollte herausfinden, was aus Gar wurde. Ich muss östlich des Hauses in Hrogars Jarltum nachsehen. (Index 6)

Als ich wieder nach draußen kam, bemerkte ich, dass Fafnyr und die anderen Wachen angegriffen wurden. Ich kann Gar nirgendwo sehen. Ich sollte mit Fafnyr sprechen und herausfinden, was geschehen ist. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden