Online:Bis zum letzten Mann

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Bis zum letzten Mann
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Bis zum letzten Mann ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Besorgt Euch Informationen von den Piraten
  2. Befragt die Piraten an den Docks
  3. Geht zum Lagerhaus
  4. Benutzt die Falltür, um in den Unterschlupf zu gelangen
  5. Tötet Tsanji und holt den Schatz des Dominions
  6. Sprecht mit S'jash
  7. Folgt S'jash die Leiter hoch
  8. Sprecht draußen vor dem Versteck von Tsanji mit S'jash

Questverlauf

Die Piraten, die an den Docks von Alten Corimont Umgang mit Truppen des Dominions haben, wissen, wohin Tsanji sich verkrochen hat. Wenn ich ihnen beweise, dass ich es ernst meine, indem ich ein paar Schädel einschlage, zeigen sie sich vielleicht eher in Plauderlaune. (Index 1)

Ich habe die Informationen, die ich brauchte, von den Piraten erhalten, die für Tsanji arbeiten, zusammen mit dem Schlüssel, um in das Lagerhaus an den Docks hineinzukommen. Ich muss in dieses Lagerhaus und die Falltür zu ihrem Unterschlupf finden. (Index 2)

Ein-Auge möchte, dass ich Tsanji in ihrem Unterschlupf töte. Hoffentlich wird das Dominion so daran gehindert, weiter Vorräte nach Schattenfenn zu schmuggeln. (Index 3)

Im unterirdischen Versteck hat sich mir ein Khajiit genähert, nachdem ich seine Anführerin getötet habe. Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, was er will. (Index 4)

Der Schatz, den Ein-Auge im Unterschlupf der Khajiit vermutet hatte, war nicht hier. Ein Pirat namens S'jash meinte, er und seine Bande würden mir helfen, ihn zu finden, wenn ich dafür ihr Leben verschone. Ich sollte ihm aus dem Unterschlupf und die Leiter hinauf folgen. (Index 5)

Der Schatz, den Ein-Auge im Unterschlupf der Khajiit vermutet hatte, war nicht hier. Ein Pirat namens S'jash meinte, er und seine Bande würden mir helfen, ihn zu finden, wenn ich dafür ihr Leben verschone. Ich sollte herausfinden, was sie mir zu bieten haben. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden