Online:Bittersüßer Mondzucker

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Bittersüßer Mondzucker
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest letter 002.png Wo ich sein werde
ESO Icon quest key 001.png Schlüssel zu Hazaks Versteck

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Bittersüßer Mondzucker ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Hazaks Loch
  2. Sprecht mit Zulana
  3. Betretet Hazaks Loch
  4. Sprecht mit Khari
  5. Rettet Khari
  6. cv delay
  7. Findet den Schlüssel zum Versteck von Hazak
  8. Betretet das Versteck von Hazak
  9. Betretet Hazaks Versteck
  10. Tötet Hazak
  11. Verlasst Hazaks Versteck

Questverlauf

Die Notiz besagt, dass der Khajiit in Hazaks Loch gebracht wurde. Ich sollte schauen, ob ich diesen Ort finden kann, ehe die Banditen den Khajiit töten. (Index 1)

Zulana weiß, wohin die Banditen ihren Sohn gebracht haben. Sie hat mir erzählt, wie ich dort hineinkomme, damit ich nach Khari suchen kann. (Index 2)

Ich habe Hazaks Loch gefunden. Jetzt muss ich nur noch Khari suchen und ihn lebend herausholen. (Index 3)

Ich habe mich bereit erklärt, Khari zu helfen, Hazak zu töten. Wir müssen einen Weg in sein Versteck finden. (Index 4)

Khari will, dass Hazak dafür stirbt, was der Schmuggler seinem Vater angetan hat. Sobald wir Hazak finden, können wir seinem Skoomahandel ein Ende bereiten. (Index 5)

Hazak ist tot. Jetzt müssen wir uns nur noch unseren Weg zurück zu Zulana freikämpfen. (Index 6)

Zulana ist hier, und aus irgendeinem Grund sind die restlichen Banditen alle tot. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 7)

Hazak ist tot. Ich sollte Khari finden und ihn wissen lassen, dass es vorbei ist. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden