Online:Bleibt Gurzags Mine fern

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Bleibt Gurzags Mine fern aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Bleibt Gurzags Mine fern

Kein Ork darf sich Gurzags Mine nähern. Diese Befehle stammen von eurem Kriegshäuptling.

Ich höre, wie ihr einander fragt, wann greifen wir endlich die Untoten in der Mine an und befreien unsere Brüder?

Ich habe es satt, ständig zu hören, dass meine Befehle in hinterfragt werden. Die Orks in der Mine haben mit übler Magie und waldelfischen Gaunereien herumgespielt. Deshalb erlitten sie dieses Schicksal.

Wenn ihr sie rächen wollt, müsst ihr euch an die Waldelfen und ihre hochelfischen Verbündeten wenden, mit ihren finsteren Zaubern und ihren bösen Plänen. Tränkt ihre Schwellen mit Blut und erfüllt ihre Ohren mit dem Wehklagen ihrer Kinder.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden