Online:Blut und Sand

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Blut und Sand
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest letter 001.png Tharayyas Notizen

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Blut und Sand ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Besiegt die Schatzjäger, die den Weg versperren
  2. Sprecht mit Tharayya
  3. Holt Tharayyas Notizen von Quintus Verres zurück
  4. Tötet den monströsen Gargyl
  5. Betretet den Helm des Wächters und zieht den Hebel
  6. Sucht nach dem Freigabehebel im Schädel des Wächters
  7. Sucht in der Augenhöhle des Wächters nach dem Auge
  8. Besiegt die Seele des Wächters
  9. Besiegt die Stärke des Wächters
  10. Besiegt den Funken des Wächters
  11. Nehmt das Auge des Wächters
  12. Wartet auf Tharayya
  13. Entkommt aus der Augenhöhle des Wächters

Questverlauf

Tharayya hat mich gebeten, die unmittelbare Bedrohung für ihr Lager zu beseitigen. Ihre Angreifer sind direkt vor uns. (Index 1)

Da ich nun die letzte unmittelbare Bedrohung beseitigt habe, sollte ich mit Tharayya sprechen. (Index 2)

Tharayyas Mann hat ihre Notizen über Volenfell mitgenommen. Ich sollte ihn suchen und die Notizen zurückholen. (Index 3)

Ich habe Tharayyas Forschungsnotizen von Quintus Verres zurückgeholt. Ich sollte sie ihr bringen. (Index 4)

Ich sollte mich auf den Weg zu dem Dwemergebäude machen, das man den Helm des Wächters nennt. Laut Tharayya gibt es drinnen einen Hebel. Wenn man ihn zieht, kann man tiefer nach Volenfell vordringen. (Index 5)

Ich habe den Hebel im Helm des Wächters gefunden. Ich sollte mit Tharayya sprechen. (Index 6)

Eine Tür verwehrt mir den Zugang zum Auge des Wächters, einem uralten Dwemerartefakt. Laut Tharayya befindet sich der Hebel, um die Tür zu öffnen, in einem Dwemergebäude, das man den Schädel des Wächters nennt. (Index 7)

Ich habe den Freigabehebel im Schädel des Wächters gefunden, einem uralten Dwemergebäude. Ich sollte mit Tharayya sprechen. (Index 8)

Das Auge des Wächters – das Dwemerartefakt, nach dem Tharayya sucht – befindet sich in einer Kammer, die man die Augenhöhle des Wächters nennt. Wenn ich diese Kammer finden kann, dann finde ich auch das Auge. (Index 9)

Mächtige Dwemerkonstrukte beschützen das Auge des Wächters. Es scheint, als müsste ich sie besiegen, um an das Auge zu kommen. (Index 10)

Ich habe das Auge des Wächters gefunden. Ich sollte es von seinem Podest nehmen. (Index 11)

Ich habe das Auge des Wächters gefunden, aber Tharayya befürchtet, es könnte zu zerbrechlich sein. Sie möchte es erst untersuchen, ehe wir es von seinem Podest entfernen. (Index 12)

Eine wahre Horde von Untoten ist erwacht und greift an. Ich sollte besser aus dem Umkreis des Wächters fliehen, bevor ich übermannt werde. (Index 13)

Das Auge des Wächters ist zerbrochen, als Tharayya versuchte, es an sich zu nehmen. Dadurch scheint eine Gruppe Untoter auferweckt worden zu sein. Ich sollte mit ihr darüber sprechen, was als Nächstes zu tun ist. (Index 14)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden