Online:Volenfell

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Volenfell geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Volenfell.
Zeichnung von Volenfell

Volenfell (engl. Volenfell) ist ein Ort in der Region Alik'r-Wüste aus The Elder Scrolls Online.

Das geheimnisvolle und lang verschollene Volk der Zwerge errichtete an der Oberfläche Tamriels nur wenige Städte, von denen Volenfell, die Stadt des Hammers, die wohl größte war. Erbaut wurde sie von den Rourken, einem Klan von Tiefelfen, die sich stur weigerten, mit den Chimer Frieden zu schließen, und nach Westen zogen.

Die sieben Wunder von Tamriel

Bewohner

Karten

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden