Online:Boril Drelas

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Boril Drelas geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Boril Drelas.
Boril Drelas
ESO Boril Drelas.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Boril Drelas ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Deshaan und Tiefklippengrube anzutreffen ist.

Dialoge

Boril Drelas Habt Ihr irgendwelche Beweise gefunden? Warum sollte jemand die Tiefklippengrube vergiften?
Spieler Ich konnte keinerlei Hinweise darauf finden, wer die Phiolen mit giftigen Dämpfen aufgestellt hat.

Boril Drelas In all meinen Jahren habe ich noch nie so etwas gesehen.
Spieler Eure Frau macht sich Sorgen um Euch, Boril.
Boril Drelas Ich bin zurückgekommen, um nach Renvis, dem Vetter meiner Frau, und den restlichen verschwundenen Arbeitern zu suchen, aber bisher hatte ich kein Glück.


Ich bin in der Dunkelheit herumgestolpert und habe versucht, mich nicht von Kwama fressen zu lassen. Aber ich habe etwas ziemlich Beunruhigendes dabei entdeckt.

Spieler Worauf seid Ihr gestoßen?
Boril Drelas Verrat! Die Mine ist voller offener Phiolen, aus denen schädliche Dämpfe aufsteigen. Das war kein Unfall.


Ich habe mehrere Phiolen versiegelt und diese Kammer geräumt, aber ich komme nicht in die unteren Ebenen, ohne sofort von Kwama umzingelt zu werden.

Spieler Vielleicht könnte ich den Rest der Phiolen versiegeln.
Boril Drelas Wenn Ihr das tut, seid Ihr die Heldin von Tiefklippe! Versiegelt die Phiolen in der mittleren und unteren Kammer. Wenn Euch Minenarbeiter begegnen, dann gebt ihnen einen von Edrasas Tränken.


Und haltet Ausschau nach Vetter Renvis. Er ist nicht gerade der schärfste Pfeil im Köcher.

Spieler Ich werde tun, was ich kann.
Boril Drelas Ich bin zurückgekommen, um nach Renvis, dem Vetter meiner Frau, und den restlichen verschwundenen Arbeitern zu suchen, aber bisher hatte ich kein Glück.

Ich bin in der Dunkelheit herumgestolpert und habe versucht, mich nicht von Kwama fressen zu lassen. Aber ich habe etwas ziemlich Beunruhigendes dabei entdeckt.

Boril Drelas Verrat! Die Mine ist voller offener Phiolen, aus denen schädliche Dämpfe aufsteigen. Das war kein Unfall.

Ich habe mehrere Phiolen versiegelt und diese Kammer geräumt, aber ich komme nicht in die unteren Ebenen, ohne sofort von Kwama umzingelt zu werden.

Boril Drelas Wenn Ihr das tut, seid Ihr die Heldin von Tiefklippe! Versiegelt die Phiolen in der mittleren und unteren Kammer. Wenn Euch Minenarbeiter begegnen, dann gebt ihnen einen von Edrasas Tränken.

Und haltet Ausschau nach Vetter Renvis. Er ist nicht gerade der schärfste Pfeil im Köcher.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden