Online:Brüder und Banditen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Brüder und Banditen
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon crafting cloth sap.png Leuchtender Saft

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Brüder und Banditen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Dariel
  2. Sprecht mit Dariel
  3. Bringt Dariel in Sicherheit
  4. Sammelt Pflanzensaft
  5. Bringt den Saft zu Dariel

Questverlauf

Die Banditen in den Ruinen wollten die Brüder nicht durchlassen. Sie haben schließlich eingewilligt, dass Dariel mit ihnen in die Ruinen gehen kann, aber er ist seitdem nicht zurückgekommen. Ich habe mich bereit erklärt, die Ruinen nach ihm zu durchsuchen. (Index 1)

Ich habe Dariel im hinteren Teil der Ruinen gefunden. Er scheint verletzt zu sein. Ich sollte mit ihm sprechen, um herauszufinden, ob er gehen kann. (Index 2)

Dariel will nicht gehen, bis er den Pflanzensaft hat. Er hat mich gebeten, in der Nähe des Ayleïdenbrunnens nach einer Pflanze zu suchen und mir ihren Saft zu holen. (Index 3)

Ich habe den Pflanzensaft. Ich sollte zu Dariel im hinteren Teil der Ruinen zurückkehren. (Index 4)

Ich habe Dariel im hinteren Teil der Ruinen gefunden und den Pflanzensaft gesammelt, der Daine heilen sollte. Jetzt muss ich Dariel zum Eingang der Ruinen begleiten. (Index 5)

Ich habe Dariel im hinteren Teil der Ruinen gefunden, den Pflanzensaft gesammelt, der Daine heilen sollte, und Dariel in Sicherheit gebracht. Ich sollte mit Dariel sprechen, um zu erfahren, was er als Nächstes vorhat. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden