Online:Daine

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Daine geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Daine.
Daine
ESO Daine.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Daine ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Baandari-Handelsposten und Schwarzrankenruinen anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Daine zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Brüder und Banditen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Daine Wer ist da? Dariel?


Nein, der seid Ihr nicht. Bitte, tötet mich nicht. Ich habe nichts, was sich zu stehlen lohnt.

Spieler Ich werde Euch nicht töten.
Daine Wer ist da? Dariel?

Nein, der seid Ihr nicht. Bitte, tötet mich nicht. Ich habe nichts, was sich zu stehlen lohnt.

Daine Dann seid Ihr kein Bandit? Den Acht sei Dank für kleine Segen!

Mein Bruder Dariel hatte nicht so viel Glück. Er dachte, er könnte die Banditen in den Ruinen überlisten. Jetzt ist er fort. Er würde alles tun, um ein Heilmittel für mich zu finden, aber derzeit bete ich für nichts anderes mehr als für seine Sicherheit.

Spieler Seid Ihr krank?
Daine Ich bin schon den Großteil meines Lebens krank. Wir kamen auf der Suche nach einer Pflanze hierher, die im Licht eines Ayleïdenbrunnens wächst. Man sagt, ihr Saft könne jedes Leiden heilen.

Die Banditen haben uns aufgehalten, aber Dariel hat uns eine freie Passage mit ihnen ausgehandelt. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Spieler Ich werde sehen, ob ich ihn finden kann.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden