Online:Bravil-Apportierhund

Werbung (Nur für Gäste)
Bravil-Apportierhund
"Schnuffel (engl. Dogdroth)"
ESO Icon pet 008.png
ESO Bravil-Apportierhund Promo.jpg
Kategorie Friedliche Begleiter
Art Kronen-Shop

Bravil-Apportierhund (engl. Bravil Retriever) ist ein Friedlicher Begleiter aus The Elder Scrolls Online.

Diese rauflustige kleine Bestie kann ein Freund fürs Leben werden, besonders, wenn ihr mit ihm teilt – zum Beispiel diese lecker aussehende Fleischkeule, die ihr da bei euch habt. Der Bravil-Apportierhund ist ein Skeever-Meisterjäger, ein guter Schwimmer und obendrauf auch noch intelligent. Es könnte zwar etwas dauern bis er stubenrein ist, aber wen stört das schon, wenn ihr eh immer auf Reisen seid?

Ankündigung im Kronen-Shop aus The Elder Scrolls Online

Dieser Apportierhund liebt das Wasser und er ist der beliebteste Jagdbegleiter von Anwil bis nach Gideon.

Fundort

Der Begleiter war im Kronen-Shop für Kronen und im Zeitraum der Kronenkisten Kiste der Wilden Jagd für Kronen-Edelsteine erhältlich:

  • 11. September 2018 bis 17. September 2018 als überragende Belohnung der 2. Neuauflage der Kiste der Wilden Jagd sowie für 16 Kronen-Edelsteine
  • 11. Dezember 2017 bis 14. Dezember 2017 als überragende Belohnung der Neuauflage der Kiste der Wilden Jagd nicht kaufbar[1]
  • 02. März 2017 bis 22. Juni 2017 als überragende Belohnung der Kiste der Wilden Jagd sowie für 16 Kronen-Edelsteine[2]
  • 09. April 2015 bis 31. Juli 2016 im Kronen-Shop für 400 Kronen[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden