Online:Buch der Gedanken

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Buch der Gedanken aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Buch der Gedanken

– Hüter zwingt mich, ein Buch der Gedanken zu führen. Es ist schwierig, Wörter mit einem Stock zu schreiben! Ich schicke das hier meiner Matrone, wenn ich fertig bin. Sie wird sich freuen!

– Heute schreibe ich über meine Pflichten hier. Die Beißkäfer fangen und zerquetschen. Mir tut der Rücken weh von dieser Arbeit den ganzen Tag lang! Ein Ei hat sich bewegt, als ich in seine Nähe kam. Können die Kleinen uns hören?

– Ich habe mir heute meinen Eifreund ausgesucht. Ich spüre, wie der Kleine mich begrüßt, wenn ich an seine Schale klopfe. Hüter sagt, dass es dumm von mir ist, das zu glauben. Ha! Der wird Augen machen, wenn der Kleine herauskommt!

– Ich habe heute einen Fremden gesehen. Er war ein bleicher Elf, aber keiner aus der Asche. Er zischte mich an wie ein Wamasu. Ich bin weggelaufen und habe mich in einem Busch versteckt. Danach fühlte ich mich schlecht. Was, wenn er bleiche Elf etwas gestohlen hat?

– Mein Eifreund ist nicht mehr in seinem Nest. Der bleiche Elf ist wiedergekommen und hat ihn gestohlen. Das weiß ich! Ich werde mir meinen Eifreund wiederholen. Der bleiche Elf wird Haue bekommen!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden