Online:Buchhalter Aryaamo

Werbung (Nur für Gäste)
Buchhalter Aryaamo
ESO Buchhalter Aryaamo.jpg
Volk Maormer Geschlecht Männlich
Orte

Der Maormer Buchhalter Aryaamo (engl. Clerk Aryaamo) ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die am Ort Mistral auf Khenarthis Rast anzutreffen ist. Aryaamo hält sich immer im Erdgeschoss der Botschaft der Maormer auf und hat die Aufgabe Fremde von Botschafter Ulondil fernzuhalten.

Dialoge

Buchhalter Aryaamo Botschafter Ulondil ist nicht hier. Und wenn er es wäre, wäre er viel zu beschäftigt, um solche wie Euch zu unterhalten.
Spieler Warum ist diese Wache da oben?
Buchhalter Aryaamo Genau das Gleiche habe ich mich auch gefragt!

Er würzt seinen Rum mit Mondzucker, wisst Ihr? Ich bin sicher, er lässt ihn sich von jemandem aus der Dienerschaft bringen. Wenn ich ihn noch einmal dabei erwische, wie er auf seinem Posten schläft, erzähle ich es dem Botschafter!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden