Online:Calos Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Calos Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Calos Tagebuch

Heute haben wir eine Höhle gefunden. Scheint eine alte, verschüttete Ruine zu sein. Hier ist es sehr ruhig. Keine erkennbare Spur von Kreaturen oder Tieren.

Der Knöchel, den ich mir verstaucht habe, als wir Mzulft ausräumen wollten, tut immer noch weh. Während ich hier ausruhe, wird Jase den langen Weg nehmen und versuchen, das Tor von der anderen Seite aus zu öffnen. Wenn er sich doch nur beeilen würde. Mir gefällt ganz und gar nicht, wie still es in dieser Höhle ist.

Vielleicht finden wir dieses Mal einen Schatz, den wir verkaufen können. Ich würde mich zu gerne irgendwo zur Ruhe setzen. Vielleicht in Riften. Ich habe es satt, Löcher im Boden zu erforschen und gegen Monster zu kämpfen. Das ist eine arge Belastung für meine schmerzenden Knochen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden