Adventskalender

Online:Cloya

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Cloya geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Cloya.
Cloya
ESO Cloya.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Cloya ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Steinfälle anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Cloya zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Gefahr an den Becken


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Cloya Lauft, meine Freundin. Schafft Euch fort, bevor die Soldaten des Bündnisses zurückkommen!


Ich bleibe, damit ich die anderen Überlebenden in Sicherheit geleiten kann. Aber wenn ich noch eine Uniform der Dolche sehe, dann bin ich weg!

Spieler Soldaten des Bündnisses? Hier?
Cloya Ich würde mit den Söhnen, Dedras und Mevis, beginnen. Das Letzte, was ich sah war, wie sie zu den Schwefelbecken rannten.


Es ist gefährlich dort. Das Wasser kocht, und wilde Schröter kommen aus der Erde. Möge Vivec Eure Schritte führen, Reisende.

Spieler Ihr arbeitet hier? Um was zu tun?
Cloya Schwefel abbauen natürlich. Wir holen ihn aus den Teichen.


Alchemisten zahlen erstklassig dafür. Sie benutzen ihn in Tränken, wollen ihn aber nicht selbst sammeln.

Spieler Warum nicht?
Cloya Holt doch mal tief Luft! Es riecht hier Tag und Nacht nach faulen Eiern. Das setzt sich in der Kleidung und im Haar fest.


Die meisten Alchemisten sind sich einfach zu fein, um den Gestank zu ertragen. Das kann man ihnen wohl kaum verübeln.

Cloya Ich bin froh, dass die Familie Othrys überlebt hat. Ohne sie hätten wir keine Arbeit mehr.


Ich hoffe nur, dass wir durchhalten, bis Verstärkung eintrifft.

Cloya Ich bin froh, dass die Familie Othrys überlebt hat. Ohne sie hätten wir keine Arbeit mehr.

Ich hoffe nur, dass wir durchhalten, bis Verstärkung eintrifft.

Cloya Schwefel abbauen natürlich. Wir holen ihn aus den Teichen.

Alchemisten zahlen erstklassig dafür. Sie benutzen ihn in Tränken, wollen ihn aber nicht selbst sammeln.

Cloya Holt doch mal tief Luft! Es riecht hier Tag und Nacht nach faulen Eiern. Das setzt sich in der Kleidung und im Haar fest.

Die meisten Alchemisten sind sich einfach zu fein, um den Gestank zu ertragen. Das kann man ihnen wohl kaum verübeln.

Cloya Lauft, meine Freundin. Schafft Euch fort, bevor die Soldaten des Bündnisses zurückkommen!

Ich bleibe, damit ich die anderen Überlebenden in Sicherheit geleiten kann. Aber wenn ich noch eine Uniform der Dolche sehe, dann bin ich weg!

Cloya Ich würde mit den Söhnen, Dedras und Mevis, beginnen. Das Letzte, was ich sah war, wie sie zu den Schwefelbecken rannten.

Es ist gefährlich dort. Das Wasser kocht, und wilde Schröter kommen aus der Erde. Möge Vivec Eure Schritte führen, Reisende.

Cloya Ihr habt die Brüder gefunden? Das sind willkommene Neuigkeiten!

Die einzige Höhle, von der ich weiß, liegt westlich der Schwefelbecken. Ich wüsste nicht, wo die Matriarchin sonst sein könnte.

Cloya Sie kamen aus östlicher Richtung mordend und raubend die Straße hinauf. Ein paar von uns konnten fliehen.

Ich wünschte, ich wüsste, wie es Othrys und ihrer Familie geht.

Spieler Othrys?
Cloya Saalu Othrys ist unsere Aufseherin. Ihr Gatte Garvas hat die Verteidigung der Stallungen organisiert. Ich konnte nicht sehen, wohin die Matriarchin und ihre Tochter gegangen sind, aber ihre Söhne sind zu den Becken gegangen.

Die Armen! Sie waren gute Leute … also für Feldaufseher, meine ich.

Spieler Sie brauchen womöglich Hilfe. Ich sollte nach ihnen suchen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden