Online:Gefahr an den Becken

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Gefahr an den Becken
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Gefahr an den Becken ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Rettet Mevis Othrys
  2. Rettet Dedras Othrys
  3. Betretet die Höhle
  4. Sprecht mit Drathyra Othrys
  5. Entzündet das Fass mit Brandy
  6. Tötet Hauptmann Falkenwind
  7. Besorgt das Gegenmittel aus Kräutern

Questverlauf

Dedras und Mevis sind irgendwo bei den Schwefelbecken. Sie könnten in Gefahr sein, wegen der beißenden Umgebung und den wilden Schrötern. (Index 1)

Ich habe mit den Othrys-Brüdern gesprochen. Keiner der Beiden weiß, wohin ihre Mutter und Schwester gegangen sind. Einer dachte, sie könnten in einer Höhle in der Nähe der Schwefelbecken Schutz gesucht haben. Dorthin sollte ich als Nächstes gehen. (Index 2)

Ich glaube, ich habe die richtige Höhle gefunden, aber als ich mich näherte vernahm ich einen Streit. Ich sollte so schnell wie möglich Saalu und Drathyra aufsuchen. (Index 3)

Der Kommandant der Bündnissoldaten schwang die vergiftete Klinge, die Saalu verletzt hat. Der Kommandant hat Drathyra mit einem Gegenmittel aus Kräutern verhöhnt und ging dann damit fort. Die Eindringlinge gingen von Saalus Höhle aus in Richtung Süden, um die Bauernhäuser der Familie Othrys anzuzünden. (Index 4)

Ich habe das Gegenmittel besorgt. Ich muss es zu Saalu in ihre Höhle bringen, bevor sich das Gift in ihr verteilt hat. (Index 5)

Ich habe alle Mitglieder der Othrys-Sippe gefunden. Ich sollte zum Hof auf der Südseite der Schwefelbecken zurückkehren. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden