Online:Cornar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Cornar geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Cornar.
Cornar
ESO Cornar.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Cornar ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Anfurt und Grahtwald anzutreffen ist.

Dialoge

Cornar Schaut sie Euch an – die Gliedmaßen so träge und die Kruste so schrecklich trüb. Wenn Ihr die Schröter aufgezogen habt, seit sie Puppen waren, zerreißt es Euch das Herz, sie so lustlos zu sehen.
Spieler Was stimmt nicht mit Euren Käfern?
Cornar Sie haben Probleme mit dem örtlichen Gras. Deswegen habe ich sie auf eine reine Heudiät gesetzt. Und das Klima ist feuchter als das, was sie in Sommersend gewohnt sind.


Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, sie hätten Heimweh.

Spieler Gibt es etwas, bei dem ich helfen könnte?
Cornar Als sie noch kleiner waren, habe ich immer einige Schlammkrabbenaugen zu Paste zermahlen und sie damit als Leckerli gefüttert. Das würde ihnen sicher bessere Laune machen.


Aber niemand hier verkauft Schlammkrabbenaugen, und ich kann meine Schröter nicht dahinsiechen lassen, während ich die Küste nach welchen absuche.

Spieler Was wäre denn, wenn ich Euch einige Schlammkrabbenaugen bringen würde?
Cornar Ich stünde auf ewig in Eurer Schuld, meine Freundin. Ein Dutzend würde wohl für alle reichen, wenn das geht.


Und ich hätte nichts dagegen, wenn sie etwas zermatscht sind, wenn ich sie bekomme. Spart mir etwas Arbeit!

Cornar Viel Glück bei der Suche nach den Schlammkrabbenaugen!


Nur wenn Ihr Zeit habt. Ich weiß, dass es nicht die tollste Aufgabe ist.

Spieler Hier sind Eure Schlammkrabbenaugen.
Cornar Jetzt schau sich das mal wieder einer an! Allein schon ihr Geruch scheint ihre Laune gebessert zu haben. Ich werde schauen, ob ich sie benutzen kann, um meine kleinen Freunde ordentlich zu motivieren.
Cornar Sie haben Probleme mit dem örtlichen Gras. Deswegen habe ich sie auf eine reine Heudiät gesetzt. Und das Klima ist feuchter als das, was sie in Sommersend gewohnt sind.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, sie hätten Heimweh.

Cornar Als sie noch kleiner waren, habe ich immer einige Schlammkrabbenaugen zu Paste zermahlen und sie damit als Leckerli gefüttert. Das würde ihnen sicher bessere Laune machen.

Aber niemand hier verkauft Schlammkrabbenaugen, und ich kann meine Schröter nicht dahinsiechen lassen, während ich die Küste nach welchen absuche.

Cornar Ich stünde auf ewig in Eurer Schuld, meine Freundin. Ein Dutzend würde wohl für alle reichen, wenn das geht.

Und ich hätte nichts dagegen, wenn sie etwas zermatscht sind, wenn ich sie bekomme. Spart mir etwas Arbeit!

Cornar Viel Glück bei der Suche nach den Schlammkrabbenaugen!

Nur wenn Ihr Zeit habt. Ich weiß, dass es nicht die tollste Aufgabe ist.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden