Cornar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Cornar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Cornar

Der Altmer Cornar war Käferdompteur von Sarandels Zirkus.[1] Er hatte seinen Schrötern unterschiedliche Befehle beigebracht. So konnten sie zum Beispiel Verteidigungsstellung einnehmen, im Kreis hintereinanderlaufen, sich verstecken oder das Publikum bedrohen.[2] Als besonderes Leckerli gab er seinen Schrötern Schlammkrabbenaugen.[3]

Als der Zirkus in 2Ä 582 in Grahtwald auftreten wollte, wurden Cornars Schröter krank.[1] Da sie Probleme mit dem hießigen Gras hatten, wurden sie auf Heudiät gesetzt. Auch das feuchte Klima bekam ihnen nicht recht. So wurden ihre Gliedmaßen träge und die Kruste trüb.[3] Cornar bat einen Reisenden, Schlammkrabbenaugen aufzutreiben. Diese sorgten dafür, dass die Schröter wieder munter umherkrabbelten und Cornar seine Vorführungen beginnen konnte.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Sarandel
  2. Monolog von Cornar
  3. 3,0 3,1 Dialog mit Cornar
  4. Teil der Quest Zoff im Zirkus
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden