Online:Curime

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Curime geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Curime.
Curime
ESO Curime.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Curime ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Auridon anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Curime zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Das Durchbrechen der Barriere
SR Marker2.png Gen Ersthalt


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Curime Er ist in der Halle der Magiergilde. Geht einfach geradeaus und über die Brücke.


Trinimacs Klinge behüte Euch.

Spieler Ich bin gekommen, um Euch vor einem Angriff der Daedra zu warnen, aber es sieht so aus, als käme ich zu spät.
Spieler Wie hat Estre das geschafft?
Spieler Ihr habt gesprochen, als würdet Ihr Razum-dar kennen?
Curime Der Sippenhochfürst wusste nichts von ihrem Verrat. Er hat sie in die Stadt geführt, und … das war es dann.


Nachdem die Tore in die Totenländer sich öffneten, verloren wir den Kontakt zu Rilis. Ich hoffe, dass er noch lebt.

Spieler Die Totenländer?
Curime Mehrunes Dagons Ebene des Vergessens. Es ist ein Ödland. Dort gibt es nichts außer Felsen, Lava und Daedra. Als sich die Tore öffneten, konnte ich einen langen Blick darauf werfen.


Und dieser Geruch. Maras Herz, hat dieser Ort gestunken!

Curime Er ist hier. Er ist gleich nach dem Schlachtenvogt hier aufgeschlagen. Er sagte etwas über die Unterstützung der Seesoldaten und der Gilden.


Ihr wisst, wie er ist.

Spieler Wisst Ihr, was Urcelmo vorhat?
Curime Estre hat eine Barriere um das innere Kastell erschaffen. Wir müssen einen Weg an ihr vorbei finden, um an die Portale heranzukommen. Ich denke, der Schlachtenvogt und der Gildenleiter planen, dieses Ding zu knacken wie eine Eierschale. Mit einem Frontalangriff.
Curime Bleibt stehen. Ersthalt wird belagert. Ihr müsst wieder auf die Hauptstraße zurückkehren.
Spieler Kann ich helfen? Ich habe in der Vergangenheit mit Razum-dar gearbeitet.
Curime Er ist in der Halle der Magiergilde. Geht einfach geradeaus und über die Brücke.

Trinimacs Klinge behüte Euch.

Curime Der Sippenhochfürst wusste nichts von ihrem Verrat. Er hat sie in die Stadt geführt, und … das war's dann.

Nachdem die Tore in die Totenländer sich öffneten, verloren wir den Kontakt zu Rilis. Ich hoffe, dass er noch lebt.

Curime Mehrunes Dagons Ebene des Vergessens. Es ist ein Ödland. Dort gibt es nichts außer Felsen, Lava und Daedra. Als sich die Tore öffneten, konnte ich einen langen Blick darauf werfen.

Und dieser Geruch. Maras Herz, hat dieser Ort gestunken!

Curime Er ist hier. Er ist gleich nach dem Schlachtenvogt hier aufgeschlagen. Er sagte etwas über die Unterstützung der Seesoldaten und der Gilden.

Ihr wisst, wie er ist.

Curime Da die Barriere jetzt gefallen ist, nehme ich an, dass die Portale als Nächstes dran sind. Seid vorsichtig.
Curime Seid Ihr eine von Raz' Leuten? Mara sei Dank. Wir könnten Eure Hilfe gebrauchen.

Es gibt überall Daedra. Portale ins Reich des Vergessens haben sich in der Stadt geöffnet, und eine Armee dieser Bestien droht, Ersthalt zu erobern.

Spieler Wer hat die Portale geöffnet?
Curime Es ist für mich schwer zu glauben, aber Berichten zufolge steckt Sippenhochfürstin Estre dahinter. Wir halten hier noch die Front, aber das könnte sich jeden Augenblick ändern.

Schlachtenvogt Urcelmo hat einen Läufer losgeschickt, um Hilfe zu holen. Er hat anscheinend einen Plan, um mit diesen Bestien fertigzuwerden.

Spieler Ich suche sofort den Schlachtenvogt.
Curime Traurigerweise ja. Der Angriff ist in vollem Gange.
Curime Seid Ihr einer von Raz' Leuten? Mara sei Dank. Wir könnten Eure Hilfe gebrauchen.

Es gibt überall Daedra. Portale ins Reich des Vergessens haben sich in der Stadt geöffnet, und eine Armee dieser Bestien droht, Ersthalt zu erobern.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden